Dienstag, 8. November 2011

Blutrausch zum Feierabend!

Why?


Landeshauptstadt, Hauptpost, Feierabendzeit. Der hinterste Platz in der Schlange ist natürlich meiner, aber es war noch steigerbar, beim Verlassen des Gebäudes nach 45 Minuten (gut für die Moral, diese riesige Uhr im Empfangsbereich!) musste ich mich an Leuten vorbeidrücken, die in der Eingangstür (etliche Meter weiter entfernt) standen.

Und was machen die Herren Beamten von der Post? Klaro, 2 Schalter besetzen reicht locker. Zügig arbeiten? Iwo, werden die Kunden auch nicht weniger von, kommen ja immer wieder neue nach, Dreckspublikum, also wirklich! Aber wahrscheinlich halten sie es nur mit Gustav Mahler, denn: Wenn du denkst, dass das Publikum sich langweilt, dann spiele langsamer, nicht schneller!  Muss ich morgen auch mal testen, hab ja ein paar Wochen Empfang vor mir. Mal schauen, wie`s die Kundschaft aufnimmt, wenn ich morgen auf präkomatös schalte. Hätte nicht übel Lust... und von Behörden wird doch eh nix anderes erwartet, da kann ich Doof auch mal auf stressfrei schalten. 

Und wofür der ganze Lebenszeitverschwendungsärger?


Hätte natürlich nicht in den Briefkasten gepasst. AUF KEINEN FALL. Arschlöcher!!

2 Kommentare:

  1. Wie oft haben wir wohl schon unwissentlich zusammen in dieser Schlange gestanden?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich quäl mich da mindestens 2mal im Monat hin, eher öfter. So gegen 5, beste Feierabendzeit... wahrscheinlich schon was öfter?^^ Allerdings würde ich dich seit deinem Outing (Primark-Post) erkennen (und mit Sicherheit mit einem erschrockenen Alice-Ausruf erschrecken^^)...

    AntwortenLöschen