Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Franzosen mal wieder...

!Mit den froschfressenden Erbfeinden hab ich, weniger aus Tradition (auch wenn auch das verständlich wäre), eher aus immer wiederkehrenden Anlässen so meine Probleme. Überschwemmen regelmäßig die Innenstadt an ihren Feiertagen (nicht! unseren!), verstopfen Straßenbahn und Geschäfte, parken WIE DIE SAU etc pp... könnt ich mich seitenweise drüber auslassen. Aber das ist alles nichts dagegen, dass ich heute morgen bei Minusgraden über eine halbe Stunde auf die Straßenbahn warten musste, weil in Franzackenland irgendein Spacko die Überleitung gekappt hat. Ist nur ein Gerücht, aber sollte es sich bewahrheiten, müsste man echt mal andere Seiten aufziehen.
Any Ideas? Bin offen für alles, allerdings noch zu müde, um weiter zu denken, als fiese Stinkbomben in der Bahn hochgehen zu lassen, kurz vor der Grenze. Doch dann müsste ich technisch gesehen Feindesland betreten, zumindest zum Umstieg für die Rückfahrt. Tricky Plan... ich arbeite daran...

2 Kommentare:

  1. Mich macht ihr Verhalten in unserem Straßenverkehr ja total ragig -.-

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich dir sofort! Wenn die nen Unfall bauen, kann man es ja gerüchteweise sogar vergessen, dass der reguliert wird, weil anderes Land. Hab ich nicht viel Ahnung von, glaubs aber gerne, würde zum restlichen Ungemach passen. Einzig Jerome erweicht mein Herz, der darf gern bleiben :)

    AntwortenLöschen