Donnerstag, 12. Januar 2012

Beamer-Bild: Der Pate

Der ganze DIY/Einrichtungs/Aufhübsch-Kram auf den Blogs dieser Welt ist ja so toll. Mit meinen 30 Jahren habe ich es nicht geschafft, auch nur einen Menschen im näheren Umfeld zu finden, der diesen Faible teilt... da kommt die Bloggergesellschaft gerade recht. Auch wenns für meinen Geschmack bei den meisten irgendwann zu hausfrauig-plüschig zugeht... aber irgendwas ist ja immer. Ich halte ab sofort dagegen, hier das zweite diy-Projekt, garantiert blümchenfrei:

Utensilien:

  • Blanko Leinwand in beliebiger Größe,
  • Farben
  • Beamer, ein alter Overhead tuts aber genauso
  • Bleistift
  • Bildvorlage in möglichst guter Auflösung

Die Leinwand an einer Wand aufhängen, Motiv per Beamer darauf ausrichten
Mit Bleistift die Konturen nachziehen, Bild abhängen und Flächen ausmalen... dauerte genau eine Folge HIMYM.

Das Ergebnis:


1 Kommentar:

  1. Ziemlich coole Deko! Muss ich mir merken - wenn auch ohne Pate.

    Der Rahmen ist aus dem "Present Shop". Den gab es dort mal nicht in anderen Farben, aber ich denke, der lässt sich mit Lack gut überpinseln :)
    http://www.presentshop.com/

    AntwortenLöschen