Dienstag, 31. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Bevor ichs vergesse, meine Glossybox-Ausbeute (meine erste, lang erwartete - die Lieferzeit ist ja mal ein Witz!) diesen Monat:



Mies abgelichtet, aber noch erkennbar, dass ich gar nicht so schlecht abgegriffen hab, dank dem Studio-Secrets-Stick. War schon motzig, weil nur Kleinteile drin waren, aber jo - passt. Sogar die Farbe des Sticks zu meiner Haut; der (kaum erkennbare) Astor-Nagellack hat ein hübsches Lila, ist aber mies aufzutragen und trocknet EWIG UND DREI TAGE *grummel*

Dexter hatte übrigens auch seinen Spaß an der Box:


Ahjo und weil ich mich gerade über den Astor-Nagellack aufrege (7,49 Euro, würd ich mich ärgern, hätt ich die bezahlt), gestern bei Douglas einen billigen Catrice-Lack eingesteckt (haha, zu Douglas gehen und dann Catrice kaufen, like!), der zeigt wo´s langgeht:


Geile Farbe (190 Wrapped Around my Finger), super Auftrag, schnell trocken.

Übrigens Douglas, noch was nettes geschossen:


80 meist sehr hübsche Farben (klaro, im Miniformat), gute Konsistenz + Farbabgabe, prima zum Rumprobieren... für 9,90 Euro. Nit schlecht!

2 Kommentare:

  1. Huhu, bist du bei Glossybox automatisch im Abo? Weil ich jetzt mit PayPal gezahlt habe und ich blick nicht, wie da ein Dauerauftrag gehen soll...aber zur Not muss ich mal anrufen ;-) Bin schon ganz gespannt, meine 1. Box soll Ende März eintrudeln *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also, ich geh mal stark davon aus, meine mich zu erinnern, dass auf der Seite das klassische "bis zur Abbestellung" stand... Ende März ist ne Frechheit, oder? Anfang Februar sollte doch echt ausreichen, für Ende Februar ne Lieferung zu packen... aber egal, machts so auch spannender :)

      Löschen