Sonntag, 23. Dezember 2012

Umleitung


Mit dem Bloggen hatte ich ja eigentlich schon abgeschlossen. Viel zu hoher Aufwand, neben dem alltäglichen Sein, in dem durchaus etliche Blogs zum festen Unterhaltsprogramm gehören, auch noch selbst einen zu führen. Auch wenns um den Kontakt zu manchen Leuten schade war, mit meinen 31 Jahren habe ich schon lange für mich erkannt, entweder ganz oder gar nicht. Meine Zeit unter x Bekannten aufzuteilen statt wenige gute Freundschaften zu pflegen, hat - gerade auch was das Internet betrifft - schon lange den Reiz verloren. Gerade nachdem der Job nach dem letzten Wechsel doch um einiges anstrengender geworden ist, manchmal rede ich am Tag so viel, dass ich abends nur noch meine Klappe halten will. Kommt vor, dass dann keine 10 Sätze mehr fallen, digitale Kommunikation eingeschlossen.
Dieser Post sollte eigentlich der letzte in meinem Blog werden, die Umstände (hehe Wortspiel) gebieten  nun etwas anderes, nämlich einen neuen Blog. Bedenke ich mein aktuelles Befinden, wird wohl auch genug Zeit und vor allem Motivation zum Posten rumkommen. Alles Weitere dann unter Project Offspring... :)

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!

    Und ich hätte ja furchtbar gerne eine Einladung zum Offspring... und ich vermute mal, dass das nix mit einem Konzertbesuch der Band zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, kann frau noch eine Leseberechtigung zu Offspring bekommen?! Meine E-Mail-Adresse würde dazu in meinem Impressum stehen.

    Wenn nicht, natürlich auch ok und verständlich.

    Alles Gute, LG nakura

    AntwortenLöschen
  3. Darf man euch eigentlich schon gratulieren oder wartet ihr noch auf euer kleines Wunder? :)

    AntwortenLöschen