Donnerstag, 15. Dezember 2011

verwirrende Fernsehkocherei

vNach einer 12h-Schicht  kann mir das TV-Programm nicht seicht genug sein, wenn man von manchen Behinderten-Verarschungs-Formaten mal absieht.
Gerade gibts ne Folge Kochprofis ausm Recorder und eine merkwuerdige Erkenntnis, dank der zickigen Programmierung vom T-home:
Seit Jahren denke ich, die tauschen die Teams ab und zu, nix Besonderes, die Herren Chefkochs haben nun mal viel zu tun.
Aber nein, heute fanden sich zwei Aufnahmen im Menue. Vom gleichen Abend. Von unterschiedlichen Sendern. Die Kochprofis von RTL II und die Kuechenchefs von VOX. Kuck ich beides seit Jahren immer wieder mal. Und schnalls nicht... sagt das jetzt mehr ueber mich oder ueber die Produzenten aus?

2 Kommentare:

  1. Ist einfach prinzipiell dieselbe Sendung. Nur mit verschiedenen Titeln. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber sind das nicht andere Köche? Ich war der Meinung dass RTL II ein anderes Team hat...

    AntwortenLöschen