Montag, 6. Februar 2012

Abnehmerei

Nach langem Hadern, ob ich soll oder ob ich nicht soll, hab ich mich entschieden, auch meine Abnehmerei zu bloggen. Eben über http://kinkysnowwhite.blogspot.com/ gestolpert, da wird gerade auch damit begonnen (wie in trölftausend anderen Blogs wahrscheinlich auch, ich werde euch alle suchen und finden!), so denn: ich begebe mich in den Gruppenzwang, hilft ja nix. Wenn die anderen mehr abnehmen, steigt ja hoffentlich mein Druck, wehe, wenn nicht.

Zu schaffen wären noch lockerlässige 15 Kilo, kann ja so schwer nicht sein, ne? Nach 25 kg in 2011 (jaja, übelste Fresserei in den letzten 5 Jahren - zufällig, seit der Bärtige in meinem Leben aufgetaucht ist *hüstel* - hinterlässt nunmal ein verdammt trauriges Bild) gehts 2012 Richtung Idealgewicht.
10 Kilo will der verdammte Rechner noch, bis er überhaupt mal Normalgewicht anzeigt, aber dann!!^^
Wie 2011 werde ich auch weiterhin mit Weight Watchers arbeiten, allerdings nicht sklavenhaft notieren... ist in meinen Augen eh nur ne Alibiveranstaltung, a la "wenn ich brav notiere, ists ja schon die halbe Miete"... not!
Dazu wii fit Board, mein Crosstrainer direkt vorm TV... und indisches Gemüsecurry (null Punkte), Erdbeer- bzw. Mandarinen-Quark (quasi null Punkte) bis zum Abwinken.
Ich werde berichten! (ok, nur, wenn positiv, dann aber auch nicht "berichten", "rumposen" triffts wohl eher).
Beste Motivation übrigens, wems möglich ist, soll ähnliches aushandeln: Bei Erreichen der Mitte des Normalgewichtsbereichs spendiert Papa nen neuen Kleiderschrank. Also, den Inhalt. Muaha :)

3 Kommentare:

  1. Bei mir sind es zwar nur ein paar Eitelkeitskilos (aber die tun weh!!! Ich mein ich MUSS noch in die Klamotten passen, in die ich mit 20 passte! jawohl!), aber genau deswegen hab ich mich beim Charitylauf angemeldet. Jetzt zwinge ich mich drei mal die Woche raus, damit ich nur keine Diät machen muss (ich ess schon ausgewogen, aber ab und zu...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eitelkeitskilos? Luxusproblem :) Obwohl, ist ja immer eine Sache der Perspektive... das mit dem moralischen Problem, nicht mehr in Teeniesachen zu passen, hab ich nicht so, der Kram passt mir heute noch, war halt scho immer was mopsig^^

      Löschen
  2. du üüüüübirgens, du könntest auch gerne bei uns aktiv mitmachen? In BrAlice? Gebe dir Autorenstatus?

    AntwortenLöschen