Montag, 13. Februar 2012

Start a new...

Job. Fast. Alter Job, neue Dienststelle. Endlich weg aus dem Kaff o'm Gau, rein in die Hauptstelle in der "Groß"stadt. Kürzerer Arbeitsweg, dafür strammere Kundschaft. Wir werden sehen... aber ich wollte es ja nicht anders^^

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach was "Sozialem" oder Polizei :) Wie dem auch sei, ich wünsche dir dabei alles Gute. Ich mag unsere Stadt ja sehr - aber wahrscheinlich hab ich die "Brennpunkte" auch noch nicht erleben müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im S.Basar, drüben am H.lberg. Da gehe ich normalerweise immer hin, die hatten aber auch wochenlang nix Neues und jetzt eben diese Spring please und noch irgendwas mit Snowflakes von essence oder p2, was aber schon total geplündert war obowhl ich sooooooooo gerne eine Lidschattencreme gehabt hätte :(

    Catrice habe ich bisher überhaupt nur bei Douglas entdeckt! Im rossmann führen sie das zwar (meine ich mich zu erinnern, war erst einmal drin), aber da hab ich noch nie ne LE gesehen...

    AntwortenLöschen