Montag, 27. Februar 2012

Glossy-Box Februar 2012

Feine Sache, wenn man schon vor Feierabend die Info bekommt, dass zuhause die Glossybox eingetroffen ist.

Hier der Inhalt, nach eiligstem Nachhausespurten dem Karton entrissen:


5 Originalprodukte (woohoo?) plus hässliches Gummiarmband (mag ich damit wenigstens die Katzen spielen lassen oder schaut das Plastik nicht nur für mich nicht mal tierfreundlich aus?). Das Gummiarmband ist für irgendeinen zusätzlichen Crossmedia-Schnickschnack, also wurscht (abgesehen davon, dass meine Farbe laut Anleitung eh den Zonk darstellt^^)

Der Inhalt:


Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich diese blöde Karte (schwarz + hochglanz, leicht ungünstig) ohne Blenden fotografiert bekomm, also, das wär ganz großartig. Verliert man ja komplett die Nerven bei.

9 Kommentare:

  1. Ich will genau deinen Inhalt! Dafür dass wir nur 500m Luftlinie voneinander eintfernt wohnen, sollte das wohl auch funktionieren -.- Wenn ich den Lipliner anstelle der Bürste habe bin ich SAUER! Gehe sie jetzt holen, bis gleich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Seife mt Lavendel Geruch und nen goldenen Lidschatten, sonst passt's ;) Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. So ne Aktion müsste es auch mit Whisky geben, da könnten die dann von mir aus 10 von den Gummibändern dazugeben ...

    AntwortenLöschen
  4. sowas da: http://www.whiskytime.ch/whisky-shop/edelspirituosen-abos/ ?

    (will gar nicht wissen, was ich damit jetzt lostrete :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig vermutet. Der Uni vorgelagert.

    AntwortenLöschen
  6. *ahaha* Ja, das hab ich erkannt :) Da war ich mal irgendwann nach dem Abi drin... ich sollte Richterin werden, war der Weisheit letzter Schluss. Naja :D Aber praktisch mit der SBahn zu erreichen, von deiner Wohnung aus! Sehr cool.

    AntwortenLöschen
  7. @Papierkriegerin:
    "One is glad to be of service" :)

    @Kerubael:
    SingleMaltBox - hach ja.

    AntwortenLöschen
  8. @die herren: man könnt ja drüber reden, bald steht immerhin der frühjahrputz an, belohnungssystem ftw?^^

    AntwortenLöschen
  9. Mal schauen ob ich mich auch noch irgendwann entschließen kann mir so ne Glossy Box zuzulegen. Ich bin bei sowas eigentlich immer skeptisch und denke, der Inhalt ist sicher viiiiel weniger an € wert wie ich dafür gezahlt habe.

    Aber nun noch etwas anderes:
    Dich hat ein Stöckchen getroffen. Um das Wurfgeschoss genauer unter die Lupe zu nehmen, folge dem Link http://tueddeltueue.blogspot.com/2012/03/wurfgeschoss-am-fruhen-morgen.html ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen