Donnerstag, 29. März 2012

Glossybox... Kurzfassung für Alice

Toll, dass die daheim geschossenen Bilder so gut angezeigt werden -.-

Bei mir gabs:
Weleda Citrusgedöns
Avene Gesichtsreiniger (juhu, Avene!! sorry^^)
lila-schwarzer Nagellackmini von OPI
Gesichtscreme von A???wiesauchimmerheißt
das Peeling

Kurzversion Ende :)


5 Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie werden bei mir die Bilder nicht angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du deine Glossybox bekommen? Meine ist immernoch nicht da :-(

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaann, du hattest Glück :D Danke für die kurze Info und das Lebenszeichen. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Neubau nicht, aber Neubad :D Das von Freitag war mal wieder der Burner. Älter als Marc und der marschiert stramm auf die 30 zu! In deiner Gegend gefällt es uns ja definitiv auch - nur minus das Parkplatzproblem :( Bin mal gespannt ob auf unsere Annonce hin sich wer meldet, denn zwei Freunde von mir haben so was in der Gr-Johann gefunden, das Parkplatzproblem aber in Kauf nehmend.

    Ooooooooh, das Sushi-Angebot könnte ich durchaus annehmen... dann würden wir uns im RL treffen *faint* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende kennen wir uns schon :D Aber wir können es, ab der Woche nach meinem Geburtstag (1. Mai) ja wirklich mal ins Auge fassen... auf der heimatlichen Grünanlage. IUnd hoffentlich bei gutem Wetter, grad geht's ja, aber heute Morgen hätte ich gerne gek***

    Die GJ-Bewohner (oder wie auch immer wir das jetzt abkürzen^^) glauben an ihr Glück bei der Suche - wir haben da aber wenig Geduld ;) Morgen ist noch eine Besichtigung, danach werde ich auch wieder berichten *seufz*

    AntwortenLöschen